UNBREAKABLE im ROC Aschheim, DANKE
- vor 5 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Die Vernissage von UNBREAKABLE im ROC Aschheim am 8. Mai war für mich ein voller Erfolg und ein Abend, den ich nicht vergessen werde.

Ein voller Raum, intensive Gespräche, starke Emotionen und so viele Menschen, die sich wirklich Zeit genommen haben, die Arbeiten auf sich wirken zu lassen, danke dafür.
Besonders war nicht nur die Ausstellung selbst, sondern die Atmosphäre, die gemeinsam entstanden ist. Kunst verbindet Menschen, Gedanken und Perspektiven genau das war an diesem Tag spürbar.
In der Ausstellung sind insgesamt 43 Werke der Serie UNBREAKABLE zu sehen.
Arbeiten über Spannung, Zerbrechlichkeit, Druck, Identität und Transformation in unterschiedlichen visuellen Formen, sie greifen gesellschaftliche Themen auf, ohne sie festzuschreiben und eröffnen Räume in denen Warnehmung hinterfragt und neu gedacht werden kann.


Für alle, die nicht bei der Vernissage dabei sein konnten:Die Ausstellung kann weiterhin im ROC Aschheim besucht werden.
Ein grosses Dankeschön an:
das gesamte ROC-Team für das Vertrauen und die Zusammenarbeit
alle Besucherinnen und Besucher
Sammler, Freunde und Unterstützer
alle Menschen, die unabhängige Kunst möglich machen
Wir sehen uns bald wieder
Alexander Palacios



















































Kommentare